Huhu,....ich galub das passt grad net hier rein aber ich
frag einfach mal ist der Server grad down weil mein
Englisch ist net so besonders gut und ehm....ja
Ich wollte einfach mal fragen weil bei mir kommt
Error while connection to the Server =
Fehler beim Verbindenmit Server
Mfg Mooni
wie schon hier extrem oft erwaehnt hat deutschland fuer metin2 sg einen ip block den man mit hilfe von proxi umgehen kann.
Zur info nochmal fuer alle Neulinge die eine deutsche Gilde suchen, die blaue Gilde B0SS gibt es nicht mehr. Die Mitglieder sind fast alle ins gelbe Reich gewechselt und haben eine neue Gilde gegruendet namens Black0uT
Also zeit mal licht ins dunkle zu bringen...
Zunaechst einmal, die gilde B0SS werdet ihr noch im blauen reich findet da uns die gespendete exp die wir alle in diese gilde reingesteckt hatten viel zu schade ist um B0SS zu schliessen...
Alle Member der B0SS gilde sind ins gelbe Reich gewechselt da wir auch balance ingame schaffen wollen.
Ihr seit alle herzlich willkommen und wir alle wuerden uns auch sehr gerne freuen das gelbe Reich wachsen zu sehen :p Wir haben jedoch eine neue gilde aufgemacht namens Black0uT. Bei naeheren fragen koennt ihr mir gerne eine nachricht schreiben sowie euch ingame melden!
Ihr findet mich dort unter den namen Bao.
Ich wuensche euch allen noch viel spaß!
Euer Bao
Hallo
Ich bin neu hier auf dem server und wollte mich mal vorstellen... in diesem Thread steht eig alles was es zu wissen gibt ;D
Ich habe jetz im blauen reich angefangen..
mhm heya
Willkommen auf Metin2 SG war ne gute Entscheidung von dir hier anzufangen.
Kann es vielleicht sein, dass du mich vorhin angeschrieben hast?
Falls ja dann tut es mir Leid nicht antworten zu koennen da Ich im gelben Reich spiele.
Mfg
Bao
huhu, sage auch wieder mal was =)
einzige deutsche aktive gilde im blauen ist momentan NexoTa... <.<beschteee
wir sind 4 RL kumpels aus der schweiz (alle 70+) und gerne bereit neulinge^.^ aufzunehmen und zu helfen.
haben inzwischen noch ca 4 aktive deutsche gefunden
meldet euch am besten bei Lynos ich nehme euch gerne rein und helfe auch wenn ich kann ^^
greezZ bis dene Lynos
lolol... ja war ja ne ganze weile bei resu also
und sry bao aber was ich bis jetzt von deiner momentanen so gesehen habe ist iwie metin2.DE style!
will euch nit beschuldigen aber ihr habt einige assis, also lieber kleine deutschsprechende nette leutzz, als irgendwelche spaniögel die ich nich leiden kann ^.^